Montag, 2. Januar 2012

Neujahrsgrüße

Gerade im Briefkasten gefunden:

Ein Neujahrsgruß an unseren Sechstklässler: Foto des Sprösslings, individueller Gruß der beiden Klassenlehrer mit dem Wunsch, sich weiterhin mit seinen Stärken in die Klassengemeinschaft einzubringen, persönliche und nicht nur gedruckte Unterschrift. Der Brief wurde nicht verschickt, sondern wohl bei jedem Adressaten eingeworfen.

Das finde ich gut! Lehrer, von denen sich andere eine Scheibe abschneiden können. Noch ist nicht alles verloren.

2 Kommentare:

  1. Es gibt halt schon noch Lehrer, die ihren Beruf als Berufung verstehen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hans Jürgen,

    die besagten Briefe wurden den Kindern persönlich am letzten Tag übergeben, so war es zumindest bei unseren.

    Grüsse Elke

    AntwortenLöschen